Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA NEGRI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 561 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Negri bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:38 Pizza war wie immer sehr gut
21 Apr 2024 um 8:40 Familienpizza viel kleiner! 30*50 statt 40*60...man könnte von Betrug sprechen. Boden total hart, zu dick, Geschmack solala. Wie immer lotteriespiel hier
20 Apr 2024 um 19:39 Pizza war auf 17:15 Uhr bestellt und war superpünktlich da
17 Apr 2024 um 21:54 Heute sehr schnelle Lieferung - kurzer Lieferweg, essen war heiß und frisch wie im Restaurant.
5 Apr 2024 um 6:38 Sehr schnell geliefert. Pizza sehr gut. Sehr netter Lieferant.
3 Apr 2024 um 21:15 Schnelle pünktliche Lieferung und gute Pizza danke
29 Mär 2024 um 20:08 Leider ganze 30 min länger als angegeben, insgesamt 1,5h. Da hätte ich wenigstens ne Flasche Wein erwartet
27 Mär 2024 um 21:01 Salate wir immer richtig gut! Die Pizza heute leider viel zu dünn und zu spärlich belegt. Hat mir leider nicht geschmeckt, das könnt ihr besser! Für das Geld hat die Qualität heute im allgemeinen leider nicht ganz gepasst. Fahrerin sehr freudlich.
23 Mär 2024 um 20:03 Heute war alles top! Heiß, lecker und alles dabei. Sogar die zuletzte vergessenen Kidsmenü Überraschungen waren dabei, wir sagen danke und freuen uns auf das nächste Mal!
16 Mär 2024 um 21:56 Die Bestellung ist pünktlich wie bestellt und noch Super heiß hier eingetroffen. Und die Pizza war mega lecker, wie immer.
15 Mär 2024 um 21:59 Bestellt waren 2 Salate mit unterschiedlichen Dressing. Geliefert wurde für beide ein drittes - nicht bestelltes Dressing. Im Salat, war der Strunk des Salates noch dran. Alle Guten Dinge sind drei. Alle drei daneben. Für uns - nie wieder
13 Mär 2024 um 20:55 Super lecker und pünktlich geliefert